Einladung – Regelmäßige Vorträge zur Ernährung von Katzen und Hunden

"Liebe geht durch den Magen..."

Das gilt auch für unsere Haustiere, denn wer sein Tier liebt, der achtet auch darauf wie es sich ernährt. Mit der richtigen Ernährung sorgen wir dafür, dass es unseren Lieblingen gut geht und legen einen ganz wichtigen Grundstein für die längwährende Gesundheit unserer Tiere. Nichts anderes wünschen wir uns, als ein langes Leben mit unseren Vierbeinern.

Bei der großen Auswahl an Möglichkeiten, weiß man aber gar nicht immer, was eigentlich das Beste  ist. Um etwas Licht ins Dunkel zu bringen gibt es seit August immer am letzten Dienstag im Monat einen kostenlosen Vortrag über artgerechte und gesunde Ernährung. Jeweils um 18:00 Uhr bei Physiotherapie Grobe im Wasserlosen Tal 37a. Kommt gerne vorbei.

Verdauung, Darmflora, Immunsystem, Qualität der Inhaltsstoffe, Möglichkeiten der Fütterung (von B.a.r.f. bis trocken), Deklarationen lesen und verstehen, Nahrungsbedarf von Welpen und Senioren und Antworten auf Fragen, die sich oft spontan ergeben.

Gesunde Ernährung ist die Basis für ein aktives Leben!