Tierhilfe – Ein sicheres liebevolles Zuhause für obdachlose Tiere

Die Anifit Tierhilfe e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der vor allem dazu beitragen möchte obdachlosen Tieren (in Deutschland und Österreich) ein sicheres und liebevolles Zuhause zu geben.
Eine neue Familie für alleingelassene Tiere zu finden, liegt der Tierhilfe besonders am Herzen!
Ihr habt in den letzten acht Wochen einen Hund oder eine Katze aus dem Tierheim oder einem eingetragenen Tierschutzverein übernommen oder habt das gerade vor? Das wird von der Anifit-Tierhilfe mit einer Monatsration (Bedarf nach Rasse/ Gewicht) kostenlosen Futters unterstützt. Im zweiten und dritten Monat werden 50% des Futters bezuschusst.
Einfach eine kleine Geschichte wie es dazu kam, ein Foto mit Namen des Tieres und des Übernahmevertrages (Adoptionsurkunde) per Mail an a.roski@anifit.de schicken. Ich melde mich bei euch.
Schaut auch bei www.anifit-tierhilfe.com, vielleicht verliebt ihr euch in eines der Tiere (siehe unter „Wir suchen ein Zuhause“).
Der Verein finanziert sich vor allem über Spenden von Kunden und Beratern sowie Zuschüssen des Unternehmens Provital, die alle zum Wohl von Tieren in Not beitragen. Unterstützen könnt ihr Anifit-Tierhilfe e.V. auch über einen Einkauf auf smile.amazon.de.