Jubiläum

Drei Jahre Katz&Haus – Ein Jubiläum

Recht unspektakulär ging der erste März und damit das Katz&Haus Jubiläum gestern vorüber. So gerne hätte ich für euch – meine Kunden, eine Riesenparty gegeben. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und gefeiert werden kann immer noch, So viel ist passiert in den letzten drei Jahren, so viele großartige Tiere und ihre Menschenkennengelernt, so viel erlebt, so viel gelernt, so viel geliebt – Ich bin unendlich dankbar!

Katz& Haus steht für Tierliebe, Vertrauen, Haustierbetreuung, Service, Katzenverhaltensberatung und artgerechte und gesunde Ernährung von Katzen und Hunden. Stetig wird das Angebot erweitert z.B. zuletzt um Aromatherapie und Tellington T-Touch und ich kündige schon mal an, dass es bald einen eigenen Katz&Haus Haustier-Podcast geben wird.

Habt Ihr Anregungen, Fragen, Lob oder Kritik zu vergeben? Schreibt mir doch einfach 🙂 Zur Zeit versuche ich meinen Instagram-Account mit einem „Daily post“ zu versehen und es gibt monatliche Online-Vorträge.

Liebe Grüße – eure Anke